Einfach G.U.T. bestellen: G.U.T. ONLINE PLUS erstrahlt in neuem Glanz

G.U.T. ONLINE PLUS ist tägliches Handwerkszeug des Fachhandwerkers. Schnell. Zuverlässig. Bewährt. Fünf Jahre nach dem letzten Relaunch bekommt G.U.T. ONLINE PLUS am 9. September 2016 ein neues Gesicht. Der Online­‐Shop bietet den G.U.T.‐Kunden künftig eine noch übersichtlichere Oberfläche und zusätzlichen Service.

Die Stärken auf einen Blick: Perfekter Überblick: Bereits auf der Startseite von G.U.T. ONLINE PLUS findet der Fachhandwerker dank einer modernen Menüstruktur alle Serviceleistungen auf einen Klick. Klar das Design. Einfach die Nutzung. Von der Produktsuche über Vorgänge bis zu Warenkörben. Icons vereinfachen zusätzlich die Bedienbarkeit. Produktneuheiten, Aktionen und Brancheninformationen findet er im Newsbereich auf den ersten Blick.

Artikel besser finden: Der Fachhandwerker will auf die Schnelle etwas bestellen? Jetzt kommt er mit weniger Klicks ans Ziel. Gleichzeitig profitiert er von zusätzlichen Serviceleistungen. Über die Variantenauswahl kann er, wenn er es möchte, alle Varianten eines Artikels abrufen – Maße, Farben und Beschläge. Er sucht mehr als ein Produkt einer bestimmten Serie? In dem Fall kann er sich bequem auf einen Klick die gesamte Serie mit Fotos und wichtigen Informationen anzeigen lassen. Je nach Ziel und Zeitbudget bietet das System also verschiedene Möglichkeiten.

Leicht zum Warenkorb: Der G.U.T. ONLINE PLUS‐Nutzer kann sich von einem Assistenten durch die Bearbeitung seines Warenkorbs leiten lassen oder den Warenkorb mit einem Klick absenden. Die Wege zum Warenkorb sind damit einfach und übersichtlich.

Eine Oberfläche für alle Fälle: Der Fachhandwerker arbeitet mit dem Smartphone, am Desktop oder mit dem Tablet? Kein Problem. Auf sämtlichen Geräten bekommt er die gleiche Oberfläche von G.U.T. ONLINE PLUS angezeigt. Damit bewegt er sich geräteunabhängig in seinem gewohnten Umfeld.

Zwei Wochen vor dem Start bekommen die G.U.T.-­Kunden die Möglichkeit, über einen Preview-­Link einen Blick auf das neue System zu werfen und die vielfältigen Möglichkeiten zu testen. Bei Fragen und Problemen steht das G.U.T.‐Partnerhaus dem Kunden hilfsbereit zur Seite.

Weitere News

Alle News