Das Steildach – Gut in Form

Schützt vor Sonne, Regen und Wind, aber auch vor ungemütlichen Räumen und hohen Heizkosten: Perfekt abgestimmte und entsprechend gedämmte Steildächer machen sowohl optisch als auch energetisch Freude und sorgen für ein gesundes Wohngefühl. G.U.T.-Dachtechnik bietet die richtige Beratung dazu: Umfassendes Know-how zu allen Dachbestandteilen, Methoden und Materialien, zu Dämmung und Fassadengestaltung. Viele Möglichkeiten, alle aus einer Hand.


Dachgarten

Flachdach Hohe Ansprüche

Flachdächer sind beliebt, aber anspruchsvoll: Anders als andere Dachtypen müssen sie nur zwei Prozent Gefälle aufweisen, aber wie alle anderen zu 100 Prozent dichthalten. Entsprechend hoch sind hier die Anforderungen an Dämmung und Abdichtung. G.U.T.-Dachtechnik erfüllt sie perfekt. Mit hochwertigen Materialien und höchster Beratungsqualität.