Was für ein Fest vor dem Fest – Ein „Dankeschön“ an unsere Kunden

03.12.2015
Der Hamburger DOM bietet Tradition und Tamtam. Im kleinen Rahmen sorgte die FELDTMANN GEBÄUDETECHNIK nun für Konkurrenz. Großer Adventsmarkt in der Niederlassung in Barmbek. 
 
400 Besucher pilgerten vergangenen Freitag auf das festlich arrangierte Betriebsgelände. Sie sollten einen ausgelassenen und abwechslungsreichen Nachmittag erleben. Bei Kartoffelpuffer mit Kompott, Glühwein und Sekt blickten sie auf das vergangene Jahr zurück, beim „heißen Draht“ testeten sie ihre Geschicklichkeit.
 
 
 
Auch der Nachwuchs kam voll auf seine Kosten, stürmte das Kinderkarussell und stärkte sich mit Waffeln, Crepes und Lebkuchen. Was für ein Fest vor dem Fest. 
 
 
Fazit: Weihnachten kann kommen. Und der DOM, der hat jetzt einen kleinen Bruder.