10 Jahre GEBR. HUTH in Utbremen

Sekundäre Reiter

30.11.2015

Ein Jahrzehnt lang G.U.T.e Arbeit – und von Jahr zu Jahr besser. Jubiläum der GEBR. HUTH KG. Der Standort Utbremen feierte 10-jähriges Bestehen. Rund 90 Kunden von Fachhandwerk waren dabei und genossen den Abend.

 

An Bierzeltgarnituren und Stehtischen wurde ausgiebig gefachsimpelt, Essen und Getränke genossen. Höhepunkt des Abends aber war sicher der Auftritt der Band „The Proud Birds“. Für die Musiker war eine Bühne im ABEX gebaut worden –und das Abholexpresslager verwandelte sich in Windeseile in einen Musiktempel. Für Steffen Groth ein echtes Heimspiel – das Bandmitglied leitet das Utbremer ABEX.

 

 

Klar: Ohne das Fachhandwerk läuft auch im musikalischen Bereich nichts. Ein Bandmitglied ist Kunde der GEBR. HUTH KG. Nicht nur für die Ohren, auch für die Augen hatten die Herren einiges zu bieten. Auf der Bühne: Drei Toiletten, befeuert von einer Nebelmaschine. Ein rauchendes Fest.

Fazit: Es war ein rundum gelungener Abend. Ein Abend, an dem die Arbeit natürlich nicht stillstand. Zwischendurch kam die Nachttour vorbei, lieferte eine Duschabtrennung, die sofort abgeladen und für den Kunden bereitgestellt wurde.