Drei Häuser, drei Neubauten, große Vorteile für das Fachhandwerk

Sekundäre Reiter

11.05.2016

Neue Gebäude. Noch mehr Möglichkeiten. Noch zufriedenere Kunden vom Fachhandwerk. Drei G.U.T.-Häuser haben sich vergrößert und bieten nun einen Rundum-Service, der keine Wünsche offen lässt.  

 

Seit dem 1. April ist die SCHRAMM KG in der Albert-Einstein-Straße 20 in Landau in der Pfalz zu Hause.
Auf 38.000 Quadratmetern erstreckt sich das neue Firmengelände. Herzstück ist das Lager. 9.000 Quadratmeter groß. Mehrstöckig. Auch die Büroräume sind modern und einladend. Aus einer Vision ist hier Wirklichkeit geworden.

 

 

Die HENNECKE KG feierte Eröffnung ihres neuen Standorts auf einem 7.000 Quadratmeter großen Gelände in Seevetal-Hittfeld. Rund 1.000 Besucher waren bei der viertägigen Eröffnungsveranstaltung insgesamt vor Ort – und erlebten ein abwechslungsreiches Programm. Neben Lager und Büroräumen finden Fachhandwerker auf dem neuen Gelände auch ein 700 Quadratmeter großes ABEX. Die HENNECKE KG ist für die Zukunft gerüstet. G.U.T. so!

 

Die BÖWE KG hat am alten Standort in Aurich neu gebaut. Seit Ende April sorgt die Vertriebsmannschaft auf dem 2.000 Quadratmeter großen Gelände für perfekten Service. Das Sortiment des neu eröffneten ABEX ist auf dem aktuellsten Stand.