G.U.T.-App: Offline jetzt auf alle Produktdaten zugreifen

Sekundäre Reiter

17.06.2015

Neuer, innovativer Service der G.U.T.-GRUPPE für das Fachhandwerk. Der Slogan "Die G.U.T.-Welt für die Hosentasche" gilt seit Anfang Juni mehr denn je.
Mit der G.U.T.-App können Fachhandwerker jetzt an jedem Ort auf unsere Bildpreisliste zugreifen. Schluss mit dem Internet-Ärger, wenn beim beim Kundengespräch im Heizungskeller, auf dem Land oder im Neubaugebiet kein Empfang ist. Jetzt kann das Fachhandwerk auch dort den vollen Service bieten.

Eine App, der komplette Service und dann auch noch offline einsetzbar: Die G.U.T.-App setzt Maßstäbe. Offline können nun Produkte und Bilder abgefragt werden. Entscheidet sich der Endkunde für ein Produkt, kann es der Fachhandwerker in der Merkliste eintragen und später bequem abrufen. Die G.U.T.-App macht das Fachhandwerk zum digitalen Alleskönner – und beendet die aufwendige Zettelwirtschaft.

Um den Service zu nutzen, muss der Fachhandwerker die G.U.T.-App installiert haben und die benötigte Bildpreisliste herunterladen. Schon endet die ständige Abhängigkeit vom Internet. Offline stehen alle Produkte zur Verfügung. Sobald der Fachhandwerker wieder Empfang hat, kommt die Merkliste in einen Warenkorb, inklusive aller Preise. Einfach und übersichtlich.

Die G.U.T.-GRUPPE erleichtert dem Fachhandwerk mit diesem neuem Werkzeug das Arbeiten. Tagtäglich können unsere Kunden von der neuen App-Möglichkeit profitieren. Also: Jetzt runterladen und dauerhaft profitieren.