W+S LORENZ KG eröffnet neuen Hauptsitz in Hannover

Sekundäre Reiter

16.12.2015

Die W+S LORENZ KG hat ihren neuen Hauptsitz in Hannover feierlich eingeweiht. Am 10. Dezember fand anlässlich der Fertigstellung des Gebäudeumbaus ein Advents- und Eröffnungsfest statt. Zu Gast waren Partner aus dem Kunden- und Lieferantenkreis.

Nach erfolgreichen Jahren am Standort Lehrte bearbeitet die W+S LORENZ KG den Markt also von der niedersächsischen Landeshauptstadt aus.  Dort hatte sich in der Vergangeheit ein wachsender Kundenkreis entwickelt. Mit sehr viel Eigeninitiative sowie der Hilfe von Fachunternehmen entstand ein Betriebsgelände nahe der Kernstadt. Es bietet mit einem großzügigen ABEX, einer Seminareinheit sowie Telefonverkauf neue Möglichkeiten für Kunden und Mitarbeiter.

Grund genug für eine große Feier. Das gesamte Gebäude wurde in G.U.T.-Farben getaucht, blau und rot erstrahlte der Weihnachtsmarkt vor dem ABEX. Auch in den Räumlichkeiten wurde gefeiert.

Rund 250 Gäste freuten sich über einen schönen Einstieg in die Weihnachtszeit – und einen gelungenen Auftakt am neuen Standort.