Ein Schuss - ein Tor - ein Treffer!

27.06.2016

Ein Schuss – ein Tor – ein Treffer!

Feiernde Fußballfans in Mitten der ELEMENTS Ausstellung Bad Salzuflen!

 

Am vergangenem Dienstag, den 21.06.16 trafen sich die Kunden und Mitarbeiter der G.U.T. Tiburzy KG zum Rudelgucken des EM Spiels Deutschland gegen Nordirland in der Elements Ausstellung Bad Salzuflen. Bereits vor dem Gebäude erstrahlte eine riesige Deutschlandflagge und die gesamten Räumlichkeiten hatten sich in ein reines Fußballparadies verwandelt. Egal, wohin das Auge blickte, überall waren die Deutschlandfarben zu entdecken und eine gigantische Leinwand sowie zwei Flatscreens sorgten für gute Sicht während des Spiels.

- Natürlich gehört zu einem guten Public Viewing ein kühles Bier und frisch Gegrilltes, hier ließen sich die 50 Sportfans auch nicht lumpen und Detlef Tiburzy, der phG der G.U.T. Tiburzy KG, wurde kurzerhand zum Grillmeister auserkoren.

Vielleicht war genau dies, die richtige Entscheidung und brachte dem deutschen Team Glück, denn

trotz gefühlten zwanzig Torchancen gewann das in allen Belangen dominierende DFB-Team nur mit 1:0 gegen die total überforderten Nordiren. „ Der Abend war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf das nächste Spiel,“ resümierte Christian Wöpkemeier, die Ausstellungsleitung Bad Salzuflen.