Nachdem er im Februar 2022 die erste Teil-Prüfung des "SHK Diploma" mit sagenhaften 100% absolviert hat, ging es seitdem genauso erfolgreich weiter: Unser Azubi Lukas Körting, der nach den Sommerferien sein drittes Ausbildungsjahr startet, hat nachgelegt und im November 2022 die Prüfung Installation im ersten Anlauf mit 90% und jetzt im Juni die Prüfung Heizung/Lüftung/Klima mit 93% im ersten Anlauf bestanden. Das ist MEGA, wir sind stolz und gratulieren zu dieser Leistung.

 

Somit verfügt Lukas nun als zweiter Azubi unseres Teams über die fachliche Zusatzqualifikation "SHK Diploma".

Weitere News

  • learning by doing

    Learning by doing... das eignet sich in unserer Branche besonders gut, um zu verstehen, was das genau für Ware ist, die wir hier tagtäglich verkaufen. Und daher […]

  • So geht Handwerk!

    Ein wichtiger Bestandteil für unsere (kaufmännischen!) Azubis ist das Praktikum im Fachhandwerk, das wir i.d.R. im ersten Ausbildungsjahr für zwei Wochen in […]

Alle News