Adventsmarkt der G.U.T. FELDTMANN: Gelungener Auftakt in die Vorweihnachtszeit

Bereits zum siebten Mal lud die G.U.T. FELDTMANN GEBÄUDETECHNIK KG ihre Kunden vergangene Woche zum Adventsmarkt in die Barmbeker Niederlassung ein. Auch in diesem Jahr wartete auf die Besucher ein weihnachtlich geschmückter Hof.

Spiele und Köstlichkeiten für jeden Geschmack

Zahlreiche Holzbuden – bestückt mit verschiedensten Süßigkeiten, heißen sowie kalten Getränken und herzhaften Köstlichkeiten – luden zum gemütlichen Beisammensein am Nachmittag ein.

Rund 500 Gäste folgten der Einladung des Großhandels für Gebäudetechnik. Besonderes Highlight in diesem Jahr: der CONEL-DRAIN-Wurfstand. Groß und Klein konnten bei diesem Ballspiel mit gezielten Würfen in die verschiedenen Öffnungen des schallgedämmten Abflussrohrsystems ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Je nach Trefferquote gab es begehrte Preise. Leer ging natürlich niemand aus!

Ein Event, das lange in Erinnerung bleibt

Auch die ELEMENTS-Ausstellung war mit von der Partie und lud im Rahmen der Veranstaltung mit einer Foto-Box die Besucher zu sich. Verkleidet mit weihnachtlichen Accessoires wurden zahlreiche Schnappschüsse gemacht, die später auch mit nach Hause genommen werden konnten. Fazit: Auch in diesem Jahr gelang es dem Kollegium der FELDTMANN KG durch die detailreich gestaltete Veranstaltung den Kunden aus dem Fachhandwerk ein besonderes Dankeschön für das ausklingende Jahr auszusprechen.

Weitere News

Alle News