G.U.T. KEILHAUER neue Niederlassung der G.U.T. GEBÄUDE-UND UMWELTTECHNIK KG

Joachim Keilhauer Niederlassungsleiter

G.UT. unterwegs im Sinne des Fachhandwerks. Mit einem branchenerfahrenen und motivierten Team sowie einer dynamischen Niederlassung unterstützt die G.U.T.-GRUPPE das Fachhandwerk künftig bei seinen Projekten in Karlsruhe und den Regionen Bruchsal und Pforzheim. Und das unter einem starken Dach. Die G.U.T. KEILHAUER startet im Spätsommer als Niederlassung der G.U.T. GEBÄUDE- UND UMWELTTECHNIK KG im Markt und verbindet damit die Stärken der bundesweit vernetzten G.U.T.-GRUPPE mit der Leidenschaft und der Kompetenz persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Hauptsitz des Unternehmens ist Karlsruhe.

Als junge Niederlassung legt die G.U.T. KEILHAUER den Fokus auf ganzheitlichen Service, Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und die damit verbundenen regenerativen Technologien. Gemeinsam mit dem Fachhandwerk die Energiewende aktiv zu gestalten ist eines der Kernziele. Dem Fachhandwerk fehlt auf der Baustelle ein Produkt oder ein Ersatzteil? „Die „Frauen und Männer vom Fach“ suchen Informationen zu einer bestimmten Bausituation? Die G.U.T. KEILHAUER liefert Produkte und Antworten. Ausdruck einer G.U.T.en Partnerschaft.

Volle Auswahl schafft Vorsprung: Mit einem Klick auf die Service-Plattform G.U.T. ONLINE PLUS ermöglicht die G.U.T. KEILHAUER dem Fachhandwerk Zugriff auf mehrere Millionen Artikel, dazu die wichtigsten Informationen zu Produkten, Lösungen und Neuigkeiten aus der Branche. Ein Endkunde kommt mit einem besonderen Wunsch auf den Fachhand- werker zu und möchte schnell ein Produkt, das üblicherweise nicht beim Großhandel lagert und lange Lieferzeiten bei  der Industrie hat? Innerhalb von 24 Stunden liefert die G.U.T. KEILHAUER Neuheiten und Spezialartikel versandkostenfrei per Paket über den Service G.U.T.24-EXPRESS. Mit den Lösungen aus der DigitalBox wiederum genießen die Kunden nahtlose und einfache Abläufe, größere Erfolgschancen und mehr Zeit für das Wesentliche. Ganz nach dem Motto: Regional. Digital. G.U.T.!

Aus der Region für die Region

„Als junger Standort wollen wir uns gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln und bieten mit unserer Service-Power vielfältige Wachstumschancen. Unser Team freut sich schon jetzt auf den Start und die Arbeit in einer wunderbaren Region mit großem Potenzial“, sagt Joachim Keilhauer, der das operative Geschäft vor Ort als Niederlassungsleiter führt. Bernd Reinke, persönlich haftender Gesellschafter der G.U.T. GEBÄUDE- UND UMWELTTECHNIK KG: „Wir freuen uns, mit Joachim Keilhauer an der Spitze und einem erfahrenen Team aus der Region für die Region G.U.T.es zu bewegen. Unter einem starken Dach bieten sich für die G.U.T. KEILHAUER besondere Chancen, erfolgreich zu wachsen.“

Download Pressefotos