Neue Niederlassung der G.U.T. GEBÄUDE- UND UMWELTTECHNIK KG

G.U.T. GOEDE Logo

G.U.T.e Nachrichten für das Fachhandwerk im Ruhrgebiet. Zum 1. Juli 2021 gründet die G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG eine neue Niederlassung. Von ihrem zukünftigen Standort in Duisburg aus steht das Team der G.U.T. GOEDE den „Männern und Frauen vom Fach“ vor Ort zur Seite.

Mit der Gründung der G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG im Jahr 2018 bietet die G.U.T.-Gruppe Menschen auf dem Weg in die Selbständigkeit sowie anderen Unternehmen noch größere Chancen, erfolgreich und mit einem starken Partner zu wachsen. Als Dachgesellschaft verbindet die G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG die Stärken bundesweiter Vernetzung und Logistik mit den Vorteilen persönlicher Ansprechpartner und Serviceleistungen in den Niederlassungen vor Ort. Davon profitieren zukünftig auch die Kunden der G.U.T. GOEDE.

Mit Thomas Goede steht ein erfahrener Großhändler an der Spitze der Niederlassung. Der 55-Jährige freut sich auf seine neue Aufgabe und eine G.U.T.e Zusammenarbeit mit dem Fachhandwerk vor Ort: „Unter dem Dach der G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG zu arbeiten, zu wachsen und dabei die gesamte Servicepower der G.U.T.-Gruppe zur Hand zu haben, bietet die besten Voraussetzungen, um für unsere Kunden in den Regionen Duisburg, Krefeld, Mülheim, Oberhausen und bis nach Düsseldorf der ideale Partner zu sein. Wir haben viel vor!“

Bernd Reinke, persönlich haftender Gesellschafter der Gebäude- und Umwelttechnik KG: „Unser Weg, Niederlassungen unter dem Dach der G.U.T. Gebäude- und Umwelttechnik KG wachsen zu lassen, hat sich als sehr erfolgreich erwiesen. Wir sind überzeugt, diesen Weg mit Thomas Goede, einer starken Mannschaft und mit dem Standort in Duisburg nahtlos fortzusetzen.“