Neue Niederlassung der G.U.T. GEBÄUDE- UND UMWELTTECHNIK KG

27.09.2021

Ganz im Norden G.U.T. unterwegs. Zum 1. Januar 2022 gründet die G.U.T. GEBÄUDE- UND UMWELTTECHNIK KG eine neue Niederlassung. Fachhandwerker im nördlichen und mittleren Schleswig-Holstein profitieren künftig vom bis zu zehnköpfigen Vertriebsteam der G.U.T. im Raum Kiel.

Christian Pohl wird die Geschäfte als Niederlassungsleiter operativ führen. Der 50-jährige zeichnet sich durch seine langjährige Tätigkeit als Gesamtverkaufsleiter der Kremers Industrievertretungen als Branchenexperte aus und freut sich auf seine neue Aufgabe in der G.U.T.-GRUPPE – vor allem auf die Zusammenarbeit mit dem Fachhandwerk: „Rund um die Landeshauptstadt Kiel bietet sich enormes Potenzial, G.U.T. unterwegs zu sein. Unter dem Dach der G.U.T. GEBÄUDE- UND UMWELTTECHNIK KG hat unsere Mannschaft alle Möglichkeiten zu wachsen und mit unserer geballten Servicepower ein starker Partner des Fachhandwerks zu sein. Unsere Standort- und Mitarbeitersuche läuft. Wir freuen uns auf eine G.U.T.e Zukunft.“

Bernd Reinke, persönlich haftender Gesellschafter der G.U.T. GEBÄUDE- UND UMWELTTECHNIK KG: „Wir sind überzeugt, im hohen Norden eine weitere echte Alternative für das Fachhandwerk zu schaffen. Umwelttechnik wird immer wichtiger, die Nähe zu den Menschen und unsere Dynamik zeichnen uns als G.U.T. seit jeher aus. Gleichzeitig erweist sich unser Weg, Niederlassungen unter dem Dach der G.U.T. GEBÄUDE- UND UMWELTTECHNIK KG aufzubauen, bundesweit als erfolgreich. Mit Christian Pohl haben wir einen Niederlassungsleiter gefunden, der die Branche und die Vertriebsregion sehr gut kennt und damit beste Voraussetzungen im Sinne des Fachhandwerks mitbringt.“

Im Jahr 2018 gründete sich die G.U.T. GEBÄUDE- UND UMWELTTECHNIK KG und bietet Menschen auf dem Weg in die Selbständigkeit sowie anderen Unternehmen seitdem eine besondere Perspektive, erfolgreich unter dem Dach eines starken, bundesweit vernetzten Partners zu wachsen. Gleichzeitig sorgen die Niederlassungen mit ihren persönlichen Ansprechpartnern vor Ort und ihrem Paket an Serviceleistungen im Fachhandwerk für echte Mehrwerte – sowohl im direkten Austausch als auch auf dem Weg der Digitalisierung.

AnhangGröße
PDF Icon gut_pm_niederlassung_im_raum_kiel.pdf539.48 KB

Presse Bilder