Kompetenzen

100 % Partnerschaft. 100 % Leistung.

Unsere Mission

Exzellenz ist unser Standard
Als Vordenker setzen wir neue Standards, gestalten Veränderungen und haben uns zu einem zuverlässigen Partner für Industrie, Handwer, Bauträger und Architekten etabliert. Wir sind visionär. Wir erfinden uns und den Markt täglich neu, stets darauf bedacht, noch besser zu werden. Auch für viele unserer Kunden im SHK-Fachhandwerk sind wir die treibende Kraft. Erfolgreich. Im 3-stufigen Vertrieb möchten wir den Markt aktiv gestalten und Erfolgsbaustein unserer Kunden und Partner sein. Persönlich. So ist jeder Mitarbeiter gefordert, seine Kom-fortzone immer wieder auf das Neue zu verlassen, sich den individuel-len Wünschen von Kunden ebenso anzupassen, wie sich neuen Struk-turen, Sortimenten, Kollegen und Aufgaben zuzuwenden. Kompetent. Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir Erfolgserlebnisse schaf-fen – für alle Beteiligten. Das setzt eine Top-Leistung jedes einzelnen Mitarbeiters ebenso voraus wie Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit. Verlässlich. Denn das Vertrauen unserer Mitarbeiter, Geschäftspart-ner und Kunden ist unser höchstes G.U.T.! Nachhaltig. Digitalisie-rung, Energiewende, demografischer Wandel – drei Stichworte für Megatrends, die Chance, Herausforderung oder gar Risiko für unsere Branche sein können. Mit der klaren Ausrichtung auf Kundennutzen, Top-Leistung und Wirtschaftlichkeit werden wir diesem Spannungsfeld begegnen und als Unternehmen beständig weiter wachsen.

Die richtige Technik
Mit perfekt aufeinander abgestimmten Prozessen, perfekter Logistik-konzepte, guter ausgestatteten LWK-Flotte, Expertise und Erfahrung stehen wir für maximale Kundenzufriedenheit. Denn wer die bestmög-liche Wertschöpfung will, muss alle Prozesse im Griff haben.

Logi(sti)sch trimodal!
Um leistungsfähig zu sein, führen wir unseren eigenen Fuhrpark und orientieren uns dabei am Benchmark externer Speditionen.

Alles für den Kunden
Moderne Logistik bedeutet für uns, verantwortungsvoll und effizient mit Ressourcen umzugehen. Deshalb beraten und begleiten wir unsere Kunden und Partner über die gesamte Kette hinweg. Die Zusammenar-beit betrachten wir dabei als Entwicklungspartnerschaft. Durch bran-chenübergreifendes Wissensmanagement fördern wir den Austausch mit Unternehmen und Menschen, die etwas bewegen möchten. Damit schaffen wir Best Practices und Mehrwert, von dem alle profitieren – indem sich jeder auf seine Kernkompetenz konzentriert.