BRÖTJE HANDEL BREUER

Azubis WANTED!

18.05.2021

In Azubis WANTED! stellen Ausbildungsbetriebe in Nordrhein-Westfalen ihre Ausbildungsmöglichkeiten vor. Reporter Simon besucht Betriebe und trifft dort Ausbildende und Führungskräfte. Sie erzählen im Interview, welche Fachkräfte sie suchen und worauf sie in der Ausbildung besonderen Wert legen. Simon war im Mai 2021 bei uns im Betrieb in Minden. Dort traff er Jessica und Serhat. Beide machen aktuell eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei der Brötje Handel Breuer KG unserem Großhandel für Sanitär, Heizung und Klima/Lüftung.

Aktuell sucht Brötje Handel Breuer KG. fünf Azubis.
Welche Möglichkeiten in der Ausbildung bei G.U.T auf euch warten, hört ihr in dieser Episode von Azubis WANTED!

FOLGE HÖREN


Azubis WANTED!