Die 1. FELDTMANN OPEN – ein Turnier für Handwerk, Planer und Handel

25.07.2019

Faszination Golf erleben - unter diesem Motto lud die FELDTMANN GEBÄUDETECHNIK KG zusammen mit der NFG sowie Partnern der Industrie, Kunden aus Handwerk, Planern und Architekten zu den 1. FELDTMANN OPEN ein.
Auf der FAIR WAY Golfanlage Peiner Hof wurde auf den 18 Bahnen vor den Toren Hamburgs das exklusive Turnier gespielt. Die Golfanlage, sehr reizvoll von alten Bäumen und vom typischen Landschaftsbild des Pinnautals geprägt, verlieh dem ganzen Event einen besonderen Charakter.
Rund 90 Gäste folgten der Einladung, um den besten Spieler des Tages zu ermitteln. Bei dem Turnier auf 18 Löchern wurde um einen attraktiven Pokal in Form einer gefüllten Champagnerschale gespielt. Für all diejenigen, die mit dem Sport Golf erst auf Tuchfühlung gehen wollten, wurde ein Schnupperkurs angeboten. Besonderes Extra: Wer Gefallen und entsprechendes Geschick hervorbrachte, konnte in einem anschließenden Wochenendkurs mit Prüfung seine Platzreife erlangen.
Beim geselligen Ausklang mit Barbecue und Siegerehrung im Club-Restaurant „Goldschätzchen“ wurde noch ausgiebig über das richtige Eisen sowie über das eine oder andere Thema aus dem Bereich Haus- und Gebäudetechnik, gefachsimpelt.
Fazit der Teilnehmer und Veranstalter: Im nächsten Jahr geht es in die zweite Runde!