30.11.2016
Erfolgreiche Kundenaktion der FELDTMANN GEBÄUDETECHNIK KG. In vier unserer Hamburger ABEXe heißt es diesen Monat: APP-Day mit Snack!
Die Online-Betreuer des Hauses machten den Besuchern richtig Lust auf das neue ONLINE PLUS und die neuen Möglichkeiten der G.U.T. APP. Die Digitalisierung verändert die Branche und beschleunigt das Arbeiten: Wir stehen unseren Kunden mit Top-Service zur Seite.
 
Einfacher Aufbau, großartige Resonanz: Stehtisch, Tablet, Smartphone und ein APP-Aufsteller, dazu noch heiße Würstchen und ein paar nützliche Werbemittel – schon stand die ABEX-Beratungsplattform. Im Vorfeld hatte der Außendienst auf die Veranstaltungen hingewiesen – und die Kunden kamen. Unter ihnen Fachhandwerker, die ONLINE PLUS bereits nutzen, aber auch Monteure, die neu für den Online-Shop begeistert werden konnten. „Ein Kunde stand um 6.55 Uhr in Rahlstedt vor der Tür des ABEX und sagte: „Ich komme nur wegen der APP“, erinnert sich Bianca Wilke, die als Online-Betreuerin die Beratungen durchführte.
Es hat sich gelohnt. Wilke: „Die Kunden waren offen für etwas Neues, zückten gleich ihr Handy. Nach der Beratung fiel häufig der Satz: „Das brauche ich! Wo bekomme ich die Kennwörter her?“
Die Kundengespräche boten darüber hinaus die Chance, weitere Leistungen und Mehrwerte aufzuzeigen und Ideen für Verbesserungspotenzial zu besprechen.