Gelungener Auftakt in die Vorweihnachtszeit

04.12.2017

Bereits zum siebten Mal lud die FELDTMANN GEBÄUDETECHNIK KG ihre Kunden zum Adventsmarkt ein. Auch in diesem Jahr wurde mit viel Liebe zum Detail der Hof der Niederlassung Barmbek mit weihnachtlichem Zauber geschmückt.
Holzbuden bestückt mit Süßigkeiten, heißen sowie kalten Getränken und Pagodenzelte mit herzhaften Köstlichkeiten - die auf keinem weihnachtlichen Markt fehlen dürfen - luden zum gemütlichen Beisammensein am Nachmittag ein. Burgunderschinken im Brötchen, herzhafte Pfannengerichte mit Grünkohl oder Champignons, Kartoffelpuffer sowie Butterwaffeln für die Kleinen waren nur einige Köstlichkeiten für die Besucher. Rund 500 Gäste folgten der Einladung des Großhandels für Gebäudetechnik.

Besonderes Highlight in diesem Jahr - der CONEL-Drain-Wurf. Groß und Klein konnten bei diesem Ballspiel mit gezielten Würfen in die verschiedenen Größen des schallgedämmten Abflussrohrsystems die Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Je nach Trefferquote gab es begehrte Preise. Leer ging natürlich niemand aus!

Die Ausstellung ELEMENTS lud im Rahmen der Veranstaltung mit einer Fotobox die Besucher auf ihre Präsentationsfläche ein, die fröhliche Stimmung vom Markt in einem Bild festzuhalten. Verkleidet mit weihnachtlichen Accessoires nahmen die Besucher so manch lustigen Schnappschuss aus dem Fotodrucker mit nach Hause!

Fazit: Auch in diesem Jahr gelang es dem Kollegium der FELDTMANN GEBÄUDETECHNIK KG, durch die liebevoll gestaltete Veranstaltung den Kunden aus dem Fachhandwerk ein besonderes Dankeschön für das ausklingende Jahr auszusprechen.