Berufskraftfahrer (M/W/D)

Ausbildungsangebot

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Am Standort: Schwarzheide
Ausbildungsbeginn:
03.08.2020

Lenker und Denker  –

Unsere Ware muss zum Bau, daher suchen wir dich! Du hast Spaß am Fahren und große Fahrzeuge faszinieren dich? Als Berufskraftfahrer (m/w/d) bist du aber nicht nur für einen sicheren und pünktlichen Warentransport verantwortlich, sondern vor Ort auch der erste Ansprechpartner unserer Kunden.

In der Ausbildung erhältst du:

  • eine Führerscheinerweiterung C und CE
  • Kenntnisse zur Abfahrtskontrolle und Ladungssicherung
  • Einblicke in unsere durchdachten Arbeitsabläufe der Logistik und der Fuhrparkdisposition

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Und bringst schon idealerweise mit:

  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Aufmerksamkeit
  • Freundlichkeit, mit einem hohen Maß an Servicebereitschaft
  • mindestens einen Hauptschulabschluss
Ansprechpartner
FENDEL GEBÄUDETECHNIK KG
Mareen Otto
Telefon:
035752 860-110
E-Mail:
personalabteilung.fendel [at] gut-gruppe.de
Es sind PDF Dateien bis max. 8MB erlaubt.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Personen, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, bedürfen der Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters. Benutzen Sie dazu die von uns, im Rahmen der Onlinebewerbung bereitgestellte Einwilligungserklärung.