10 Jahre BEGAU KG und eine Jubiläumsfeier mit Festival-Flair

Sekundäre Reiter

23.08.2017

   

 

Dieses Jahr stand bei der BEGAU KG aus Braunschweig/Hildesheim ein ganz besonderes Ereignis ins Haus: das erste runde Jubiläum! Vor genau zehn Jahren wurde das Unternehmen gegründet. Gerade einmal fünf Mitarbeiter waren damals beschäftigt.

Umso größer die Freude, dass man heute mit Stolz auf die vergangenen Jahre zurückblicken kann. All die harte Arbeit hat sich bezahlt gemacht und die BEGAU KG ist zu einem wichtigen Ansprechpartner für das Fachhandwerk der Region geworden. Die Mitarbeiterzahl hat sich übrigens verfünffacht.  

Um dieses Jubiläum und die erfolgreiche Entwicklung gebührend zu feiern, wurden am 12.08.2017 alle Kunden und Mitarbeiter zu einem Open-Air-Konzert auf dem Firmengelände eingeladen.

Insgesamt waren 450 Gäste erschienen. Alle waren gut drauf und feierten bei schönem Wetter, leckerem Essen und tollen Music-Acts bis in die frühen Morgenstunden.

Es war eine durch und durch gelungene Jubiläumsfeier, über die noch tage- und wochenlang gesprochen wurde.

Auf die nächsten zehn Jahre und viele weitere schöne Ereignisse!