G.U.T. GLASER eröffnet ABEX in Bochum Wattenscheid

Sekundäre Reiter

24.02.2016

Die G.U.T. GLASER KG bietet ihren Kunden im Raum Bochum noch mehr Service. Neben der Ende 2014 eröffneten Hauptfiliale im Harpener Feld 8 in Bochum, dem im vergangenen Jahr eröffneten Abholexpresslager (ABEX) in Marl entstand nun in Bochum Wattenscheid ein weiteres ABEX.

Fehlt dem Fachhandwerker etwas auf der Baustelle, bietet ihm das ABEX schnelle Abhilfe. In Bochum Wattenscheid findet er rund 6.000 unterschiedliche Artikel des täglichen Bedarfs. Ranfahren, reinkommen, rausholen und zurück zur Baustelle. Schneller geht es nicht.

Grund genug, die Eröffnung des neuen Servicecenters in der Gewerbestraße 13 zu feiern. Am 12. Februar waren neben Fachhandwerkern auch Vertreter aus der Industrie vor Ort.

Ein Highlight: Eine mobile Kaffeebar, konstruiert aus einem italienischen Dreirad aus den 50er Jahren. Die G.U.T. GLASER setzt auf Nachhaltigkeit. Auch beim Espresso. Die Bohnen stammten aus fairem Handel und umweltschonender Produktion von einer kleinen Kaffeerösterei aus der Region.