Jacob Delafon – neuer Exklusivlieferant für die G.U.T.-GRUPPE

22.03.2019

In Frankreich gehört Jacob Delafon bereits zu den ganz Großen. Ab dem 1. April 2019 will der Sanitärhersteller nun auch in Deutschland den Markt erobern – als Exklusivhersteller der G.U.T.-GRUPPE.

Somit darf sich die G.U.T.-GRUPPE über einen weiteren traditionsreichen Partner mit attraktivem Produktportfolio freuen. Jacob Delafon steht für französische Lebensart, Vielfalt und Lebendigkeit. Merkmale, die auch den dreistufigen Vertriebsweg entscheidend prägen. Mit dem neuen Exklusivlieferanten kann die G.U.T.-GRUPPE ihr vielseitig Angebot nun um eine weitere, ganz besondere Note erweitern und somit auch dem Endkunden eine einzigartige Produktauswahl bieten.

Olivier Lefèbvre, Präsident von Jacob Delafon, blickt der neuen Partnerschaft ebenfalls positiv entgegen, die er zugleich als einmalige Chance begreift. Denn dank ihres flächendeckenden Netzwerks sowie der einladenden ELEMENTS-Ausstellungen bietet die G.U.T.-GRUPPE beste Voraussetzungen für Vertrieb und Präsentation der neuen Produkte. Und so freut sich der französische Sanitärsteller darauf seine internationale Präsenz zu erweitern und – gemeinsam mit der G.U.T.-GRUPPE – Stil und Know-How weiter in die Welt zu tragen.