LÖHLE Team: 10 Jahre G.U.T.e Arbeit geleistet

Sekundäre Reiter

07.09.2015

Die LÖHLE KG hat ihren 10. Geburtstag gefeiert. Der persönlich haftende Gesellschafter Volker Löhle lud sein Team zu einer Schiffstour auf den Rhein ein.

Bei strahlendem Sonnenschein fuhr die „Boppard“  durch das schöne Mittelrheintal nach Koblenz. Dort erwarteten die Gäste direkt mehrere Highlights. Unter anderem die Besichtigung der Festung Ehrenbreitstein und eine Fahrt mit der Seilbahn.

Auf der gemütlichen Rundfahrt genossen die Mitarbeiter nicht nur die landschaftliche Idylle, sondern ließen auch die vergangenen 10 Jahre Revue passieren. Volker Löhle zog eine Zwischenbilanz des ereignisreichen Jahrzehnts – von der Gründung bis heute: „Das, was die LÖHLE KG in den letzten 10 Jahren erreicht hat, ist im hohen Maße meinen Mitarbeiter/innen zu verdanken, die stets Moral, Stärke und Zuversicht gezeigt haben. Sie sind das eigentliche und wertvollste Kapital der LÖHLE KG“, sagte der persönlich haftende Gesellschafter.

Volker Löhle richtete den Blick aber auch nach vorn und an die Partner aus Fachhandwerk und Industrie: „Die LÖHLE KG bleibt auch in Zukunft ein verlässlicher und geschätzter Partner für unsere Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner sowie ein fairer Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter/innen.“

Das Team der LÖHLE KG freut sich bereits auf die nächsten 10 Jahre. Mit Fachkompetenz und Freude möchten die Mitarbeiter weiterhin für die Zufriedenheit und Begeisterung der Fachhandwerkskunden sorgen.