Mit der ELEMENTS-Badewanne auf die Piste: WESCO KG nimmt am Seifenkistenrennen teil

20.09.2017

Badewannen gehören ins Badezimmer. Keine Frage. Aber auch auf der Straße können sie durchaus eine gute Figur machen. Das bewiesen nun die Azubis der WESCO KG beim „Großen Preis von Freudenberg“.

Seifenkiste aus Badewanne und Abflussrohren

 

Badewanne, Abwasserrohre und Kleinteile

Mit einer umgedrehten, aufgeschnittenen Badewanne gingen sie letzten Samstag bei dem Seifenkistenrennen, das bereits zum dritten Mal stattfand, an den Start. Zusätzlich wurden für den ELEMENTS-Flitzer Abwasserrohre und weitere Teile aus dem Lagersortiment verbaut.

 
ELEMENTS-Flitzer saust in die Top Ten

Fürs Siegertreppchen hat es am Ende zwar nicht ganz gereicht. Mit ihrem Einzug in die Top Ten ist das WESCO-Team aber absolut zufrieden. Und nächstes Jahr ist sicherlich noch ein bisschen mehr drin.