Neuer Umweltbereich auf der G.U.T.-Webseite

Sekundäre Reiter

17.07.2019

Gebäudetechnik im Einklang mit der Natur – dieser Anspruch prägt die G.U.T.-GRUPPE seit der Unternehmensgründung und spiegelt sich nicht nur in Form innovativer Ideen und Produkte, sondern auch der gesamten Firmenphilosophie wider. Mit dem neuen Umweltbereich auf unserer Webseite soll diese Überzeugung noch stärker in den Fokus gerückt werden.

Von Produkten und Projekten

Unterteilt in sechs Kategorien gewährt der neue Umweltbereich Einblicke in unsere grünen Technologien, die verschiedenen Umweltprojekte sowie den Alltag unserer Kollegen. So können Sie sich nicht nur über besonders energieeffiziente Produkte informieren, sondern finden auch inspirierende Berichte über umweltschützende Aktionen unserer Partnerhäuser sowie einzelner Mitarbeiter.

Die G.U.T.en Bienen

Ein besonderer Fokus wurde auf das Bienen-Projekt – die bisher größte Umweltaktion der G.U.T.-GRUPPE – gelegt. Um ein Zeichen gegen das Bienensterben zu setzen, hat jedes Partnerhaus im Laufe der vergangenen zwei Jahre ein eigenes Bienenvolk erhalten. Viele weitere Projekte, die aus dieser Idee entstanden sind, sollen ebenfalls im neuen Bereich vorgestellt werden.
Niedliche Malvorlagen zum Download runden den neuen Webseitenbereich ab und sollen schon die Jüngsten auf kindgerechte Weise an das Thema Umweltschutz heranführen.

Jetzt den Umweltbereich entdecken