Zeitgewinner mit "Mein ONLINE PLUS"

Sekundäre Reiter

03.05.2019

Die G.U.T-GRUPPE hat ihre bewährte Plattform ONLINE PLUS um eine neue Serviceleistung erweitert. Ihr Name: "Mein ONLINE PLUS". So einfach, so individuell, so praktisch: Fachhandwerksbetriebe können die Startseite des Online-Shops jetzt ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen gestalten. Persönlicher geht's nicht. So kann der Anwender gleich nach dem Einloggen all seine Vorgänge auf der Startseite sehen – hat einen sofortigen Überblick über Bestellvorgänge, Wareneingänge und Angebote. Auch auf Bestelltabellen und gängige Suchfilter lässt sich so schnell und direkt zugreifen. Zudem lassen sich beispielsweise Sonderangebote auf seiner persönlichen ONLINE -PLUS-Startseite darstellen oder sein Veranstaltungskalender.

So funktioniert der Service in der Praxis

Der Nutzer klickt bequem auf das Stern-Symbol und richtet sich seine ONLINE-PLUS-Startseite so ein, wie er es in seinem Arbeitsalltag benötigt. Er kann sich die favorisierten Kategorien auf ganzer Breite anzeigen lassen oder zwei Kategorien nebeneinander. Nahezu jede Grundfunktion des ONLINE PLUS ist in diesem Baukastensystem über das Stern-Symbol speicherbar. Kaum hat der Fachhandwerker seine Startseite zusammengestellt, kann er auf dem PC oder dem Smartphone einfach wie nie arbeiten. "Mein ONLINE PLUS" – das Wichtigsten auf einen Blick.