Haute Couture für das Bad - Vorstellung der neuen Designlinie VIGOUR vogue

22.02.2019

Am Mittwoch war es endlich soweit. Die neue Designlinie VIGOUR vogue wurde in Berlin vorgestellt. Wir waren Teil dieser Abendveranstaltung mit dem Motto „Water in Style“. Vor rund 4.500 Zuschauern lüftete VIGOUR in der Arena Berlin das Geheimnis um seine neue Designlinie.

Unter der Moderation von Frauke Ludowig löste ein Highlight das nächste ab. Die Designlinie vogue ist Haute Couture für das Bad und macht es damit zum exklusiven Blickfang des Hauses. Um dieses elegante, hochwertige und glamouröse Bad-Interieur zu erschaffen, orientierte sich das Designer-Team an der Mode- und Schmuckbranche. Das faszinierende Resultat wurde im Rahmen der Abendveranstaltung begleitet von einer Modenschau für die eine ganze Kollektion glamouröser Abendkleider entworfen wurden. Die neue Designlinie vogue zeigt sich ab sofort in den ELEMENTS-Ausstellungen.