ABEX-Leiter in Vollzeit Standort Winsen/Luhe

15.07.2021

Wir suchen Dich!

Im Mittelzentrum zwischen Lüneburger Heide, der Elbmarsch und dem Oberzentrum Lüneburg sowie vieler niedlicher Heidschnucken liegt die zweitgrößte Stadt des Landkreis Harburg. Nur 33 Kilometer sind es bis zur Weltmetropole Hamburg, niedliche 24 Kilometer bis nach Lüneburg. Und selbstverständlich sind auch noch viele andere Orte von Winsen aus zu erreichen, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Inmitten dieses Kleinstadtidylls voller Historie und Kunst liegt unser Abhollager, liebevoll "ABEX Winsen" genannt.

Ein schmuckes Gebäude, voller Schätze - oder zumindest Dingen, die unsere Fachhandwerker schätzen.

Für dieses Lager suchen wir baldmöglichst eine Leitung in Vollzeit.

Du traust dir zu, das Lager zu ogranisieren?

Du traust dir zu, der erste Ansprechpartner zu sein für die Wünsche unserer Kunden?

Du traust dir zu, die Waren kundenorientiert zu präsentieren und Artikel für den täglichen Bedarf zu verkaufen?

Mit anderen Worten: Du traust dir zu die Bude dort gehörig zu rocken?

 

Was wir dir bieten:

Die Klassiker entnimmst du einfach aus unserer Stellenanzeige. Dort steht alles aufgelistet. Was dort nicht aufgeführt ist, ergänzen wir hier:

Dich erwartet ein Pulk an Menschen, die alle unterschiedlicher nicht sein könnten und genau deshalb als Team funktionieren. Dich erwartet eine Geschäftsleitung, die es drauf hat, die Stärken des Teams herauszukitzeln. Dich erwartet ein Unternehmen, in dem du deine Meinung vertreten und Ideen einbringen kannst, denn wir wissen: Mit jedem neuen Mitarbeiter kommt neuer frischer Wind in den Betrieb, der uns insgesamt besser und stärker macht.

Passt immer noch?

Dann los: Wir freuen uns auf dich!

 

Mehr Infos unter "Karriere"!