Frohes neues Jahr

07.01.2021

Liebe Kunden, liebe Kollegen, liebe Freunde,

Wir nutzen den heutigen Tag um einen Augenblick in der Vergangenheit zu verweilen.
Das Jahr 2020 wird uns allen als ein besonderes Jahr in Erinnerung bleiben. Das Jahr der Pandemie, Corona wurde zu einem zentralen Thema auch in unserer Branche.
Und dennoch freuen wir uns, dass wir euch trotz dessen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten.
Gemeinsam statt Einsam - das war die Devise!
Nun kommen ruhige Tage auf uns zu, die wir mit unseren Familien verbringen um danach mit voller Power ins Jahr 2021 zu starten.

Nach dem Motto „Teamwork makes the dream work“ stehen wir auch nächstes Jahr wieder für euch in den Startlöchern!

Das Teamfoto von uns ist veraltet, denn dieses Jahr gab es keine Weihnachtsfeier im Sommer.
Aber eigentlich haben wir uns nicht gross verändert. Es wird gemunkelt, dass der ein oder andere ein graues Haar oder ein paar Falten mehr hat. Was wir aber niemals verlieren werden, ist unsere gute Laune!
Und mit der wünschen wir euch allen nun ein frohes neues Jahr!

2021 kann kommen - wir sind G.U.T. gerüstet!