Nachwuchs gesucht!

20.09.2019

Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir zum 01. August 2020 motivierte und talentierte Auszubildende:

Dabei stehen die Noten für uns im Nachrang - denn Noten sind eine Momentaufnahme, an der wir uns nicht festklammern wollen. Viel wichtiger ist für uns neben Interesse am Beruf des Groß-  und Außenhandelskaufmann auch Motivation, Teamfähigkeit und Lernwille.

Während deiner Lehrjahre wirst du sämtliche Bereiche im Unternehmen kennenlernen und im Laufe der Zeit wirst du sehen, wo deine Stärken und Vorlieben liegen.

Auf keinen Fall solltest du eine Scheu gegenüber Menschen haben, denn auch wenn wir Produkte verkaufen, haben wir tagtäglich mit Menschen zu tun.

Wenn du also von und bei den G.U.T.en lernen willst, dann bewirb dich doch bei uns. Wir freuen uns schon darauf, dich kennen zu lernen.

Mehr zu allem, was wir von dir benötigen, findest du hier:

https://www.gut-gruppe.de/de/unternehmen/hennecke/apprenticeship/ausbildung-zum-kaufmann-gross-und-aussenhandel