Santa Claus meets Sunshine Reggae 2018

27.08.2018

"Jo is denn leicht schon Weihnachten?"
Unter dem Motto "Santa Claus meets Sunshine Reggae" fand auch dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier bei Schnee & Sonnenschein im August statt.

Ja richtig gelesen: Weihnachtsfeier im August.
Passend zum Firmennamen mögen wir nämlich durch und durch "G.U.T". So eben auch "G.U.T.es" Wetter.
Und das kommt "G.U.T" an:

300 Kunden, Vertreter der Industrie und Mitarbeiter leuteten traditionell die Weihnachtszeit ein.
Wie auch die Jahre zuvor begrüssten Santa "Oliver Hennecke" Claus und seine Engel jeden Gast persönlich.
Die Kinder konnten Kekse backen oder sich Schminken lassen.

Regelmässig fiel Schnee vom Himmel und der DJ begeisterte mit Weihnachtsklassikern.

Ein hofeigener Shuttle brachte die Gäste in die Tannenbaumschonung, in der sie sich ihren eigenen Weihnachtsbaum aussuchen konnten.
Bis zum 14. Dezember haben die Bäume noch Zeit zu wachsen. Dann werden sie nach Seevetal gebracht, wo sie dann (vielleicht bei echtem Winterwetter) abgeholt werden können.

Vielen Dank an alle, die mit dabei waren und diesen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis machten!

Ihr G.U.T Hennecke KG - Team