JOBTOUR NORDERSTEDT am 19. September 2018

20.09.2018

Am Mittwoch, den 19. September waren wir Gastgeber im Rahmen der JOBTOUR NORDERSTEDT.
Wir blicken auf einen tollen Tag zurück, an dem wir die Gelegenheit hatten, drei Schülergruppen über die Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel in unserem Unternehmen zu informieren.

An alle Schüler die bei uns waren: Vielen Dank für Euren Besuch, es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
Ein großes Lob geht an unsere Auszubilden Annika Dietz, Anna-Lena Danowsky, Dennis Mumm und Alexander Will, die ihre Hauptrolle an dem Tag super gemeistert haben.
Herzlichen Dank an die Entwicklungsgesellschaft Norderstedt (EGNO) für die Organisation und Vorbereitung dieser Veranstaltung.

Wer Interesse an einer Ausbildung bei uns hat: Schaut einfach hier unter "Ausbildungsangebote" rein.