Serviceleistungen

23.03.2020

Liebe Kunden,
das Corona-Virus stellt die gesamte Gesellschaft aktuell vor außergewöhnliche Herausforderungen. Dieser Situation stellen wir uns als Ihre W+S Lorenz KG bestmöglich. Grundsätzlich ist es unser Ziel, in dieser unberechenbaren Zeit so viel Kontinuität und Beständigkeit wie möglich aufrecht zu erhalten. Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitar- beiterinnen und Mitarbeiter, unsere Kunden sowie die Gesellschaft sehr bewusst.

Als Ihr G.U.T.-Partnerhaus nehmen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst: Unsere Branche muss im Sinne aller weiter funktionieren. Wir leisten unseren Beitrag, dass Sie, unsere Kunden, weiterhin die Sicherheit und den Zugang zu allen notwendigen Materialien, Werkzeugen und dem Know-how behalten. Und das alles unter strikter Einhaltung aller aktuell gebotener und vorgegebener Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Wir haben für Sie den aktuellen Stand unserer Serviceleistungen zusammengestellt:
Ihre Lieferung:
Wir stehen Ihnen weiterhin vollumfänglich mit unserem Logistik-Service zur Seite. Unser Lager ist mit mehr als 40.000 Artikel gut gefüllt, wir sind voll lieferfähig und fahren für Sie verlässlich zwei Touren täglich. Darüber hinaus können Sie unseren Lieferservice G.U.T.24-EXPRESS nutzen. Versandkostenfrei versenden wir innerhalb von 24 Stunden über 100.000 Spezialartikel und Neuheiten, die üblicherweise nicht beim Großhandel lagern und lange Lieferzeiten bei der Industrie haben. Nicht zuletzt bieten wir Ihnen weiterhin mit CarLoad die Möglichkeit der Direktlieferung in Ihr Monteurfahrzeug.

Ihr Innendienst:
Ihre Ansprechpartner im Innendienst stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin zu den gewohnten Zeiten zur Seite.
Diese lauten derzeit  im Innendienst wie auch im ABEX: Mo. – Do. 07.00 – 16.15 Uhr und Fr. von 07.00 Uhr – 13.15 Uhr. Melden Sie sich gerne oder nutzen Sie G.U.T. ONLINE PLUS für Ihre Bestellung.

Ihr ABEX:
Wir sorgen mit unseren ABEXen auch in diesen Zeiten für höchste Flexibilität auf der Baustelle. Unsere ABEXe haben – vorbehaltlich möglicher anderer regionaler Anordnungen - für unsere Kunden geöffnet, damit die Haustechnik weiter funktioniert. Klar ist aber auch: Um diesen Service aufrecht erhalten zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung: Bitte haben Sie Verständnis, dass sich gegenwärtig nicht mehr als fünf Kunden gleichzeitig in unserem ABEX aufhalten dürfen. Bitte desinfizieren Sie sich die Hände bei Eintritt in das ABEX und wahren Sie jederzeit den empfohlenen Sicherheitsab- stand von 1,5 bis 2 Metern. Weitere Schutzmaßnahmen entnehmen Sie bitte den Aushängen im ABEX.

 

Ihre ELEMENTS-Ausstellung:
Wir bitten um Verständnis, dass unser Ausstellungsservice vorübergehend leider nur deutlich eingeschränkt möglich ist. Immer abhängig von den lokalen und regionalen Besonderheiten öffnen unsere Ausstellungen ausschließlich nach vor- heriger Terminvereinbarung oder beraten telefonisch. Sie und Ihre Endkunden ohne Termin bitten wir, aus Rücksicht auf die Gesundheit ebenfalls vor ihrem Besuch einen entsprechenden Termin zu vereinbaren. Bitte beachten Sie: Sollten Sie oder Ihre Endkunden mit einem Beratungstermin sich nicht ganz fit fühlen oder eventuell Anzeichen von Atemwegser- krankungen haben, bitten wir um Verlegung des Termins. Grundsätzlich weisen wir in den Ausstellungen auf die Hygiene- und weitere Schutzmaßnahmen hin.

Ihr Außendienst:
Ihr Ansprechpartner im Außendienst ist für Sie telefonisch jederzeit erreichbar. Wenn Sie es wünschen, können Sie auch telefonisch und per E-Mail einen persönlichen Termin unter Einhaltung der gebotenen Sicherheits- und Hygienevorgaben vereinbaren.

Jeder Tag bringt aktuell neue Veränderungen. Als Ihr Großhandelspartner sind wir dafür bestens aufgestellt und können schnellstmöglich reagieren. Das oberste Gebot der Stunde heißt in diesen Zeiten situationsgerechtes und besonnenes Agieren. Genau nach dieser Maxime handeln wir. Bleiben Sie gesund!

Ihr G.U.T.es Team