Werkheim Lauf

10.09.2018

Freitag, der 31.8...........

zum zweiten Mal war die W+S Lorenz KG beim Werkheim Lauf in Hannover dabei.

Ein tolles Projekt, bei dem wir Sponsor sind und auch zeitgleich ein Laufteam stellen.
Verstärkt wurde unsere Mannschaft noch durch unseren Brötje-Kollegen im Aussendienst.
Die Laufgruppe verteilte sich auf mehrere Etappen für den guten Zweck.

Zum Thema:
Werkheim ist eine Einrichtung, die sich um Wohnungslose oder von Wohnungslosigkeit bedrohte Menschen kümmert.

Seit  2008 gibt es zusätzlich den Werkheim - Lauf, bei dem Spendengelder eingenommen werden.
Aus den Lauf-Einnahmen und Spendengeldern heraus werden dann Kinderprojekte betreut, z. B. für Kindereinrichtungen Spielzeug angeschafft oder ähnliches.
Die Lorenz KG ist seit 2 Jahren dabei, denn wir sind mittlerweile in der Nachbarschaft mit unserem Betrieb.
Tolle Atmosphäre, nach dem Zieleinlauf gibt es noch gesundes Essen und eine Band aus den eigenen Reihen von Werkheim spielt Oldies.