News
Besuchen Sie uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen
Wir freuen uns natürlich über Likes, Comments und Shares!
Von einer telefonischen Bestellannahme vom Homeoffice oder Büro bis hin zu einer digitalen Kundenberatung per Video - das LTW Lufttechnik-Team hält das Geschäft zum Kunden aufrecht. Corona konforme Abholungen, der Lieferservice sowie die Warenverfügbarkeit finden ohne Qualitätsverlust für unsere Kunden statt. Auch in Zukunft sind wir bestrebt, uns den Entwicklungen anzupassen und den bestmöglichen Service und Sicherheitsaspekt für unsere Kunden herauszuholen.
Liebe Kunden,
das Corona-Virus stellt die gesamte Gesellschaft aktuell vor außergewöhnliche Herausforderungen. Dieser Situation stellen wir uns als LTW bestmöglich. Grundsätzlich ist es unser Ziel, in dieser unberechenbaren Zeit so viel Kontinuität und Beständigkeit wie möglich aufrecht zu erhalten. Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, underer Kunden sowie die Gesellschaft sehr bewusst.
Bereits seit dem 16.03.2020 sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kindern in der mobilen Arbeit. Alle mit einem Lap Top zu 100% angebunden an alle Warenwirtschaftssysteme, um ihnen in der gewohnten Form zur Verfügung zu stehen.
Wir leisten unseren Beitrag, dass Sie, unserer Kunden, weiterhin die Sicherheit und den zugang zu allen notwendigen Materialien, Werkzeugen und dem Know-how behalten. Und das alles unter strikter Einhaltung aller aktuell gebotener und vorgegebener Hygiene- und Schutzmaßnahmen.
Wir haben für Sie den aktuellen Stand unserer Serviceleistungen zusammengestellt:
Ihre Lieferung:
Wir stehen Ihnen weiterhin vollumfänglich mit unserem Logistik-Service zur Seite. Unser Lager ist gut gefüllt, wir sind voll lieferfähig und fahren für Sie verlässich zwei Touren täglich. Darüber hinaus können Sie unseren Lieferservice G.U.T.24-EXPRESS nutzen. Versandkostenfrei versenden wir innnerhalb von 24 Stunden über 100.000 Spezialartikel und Neuheiten, die üblicherweise nicht beim Großhandel lagern und lange Lieferzeiten bei der Industrie haben.
Ihr Innendienst:
Ihre Ansprechpartner im Innendienst stehen Ihnen selbstverständlich weiterhin zu den gewohnten Zeiten zur Seite. Melden Sie sich gerne oder nutzen Sie G.U.T ONLINE PLUS für Ihre Bestellung.
Ihr ABEX:
Wir sorgen mit unserem ABEXen auch in diesen Zeiten für höchste Flexibilität auf der Baustelle. Unsere ABExe haben vorbehaltlich möglicher anderer regionalen Anordnungen - für unsere Kunden geöffnet, damit die Haustechnik weiter funktioniert. Klar ist auch auch: Um diesen Service aufrecht erhalten zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung: Bitte haben Sie Verständnis, dass sich gegenwärtig nicht mehr als funf Kunden gleichzeitig in unserem ABEX aufhalten dürfen. Bitte desinfizieren Sie sich die Hände bei Eintritt in das ABEX und wahren Sie jederzeit den empfohlenen Sicherheitsabstand von 1,5 bis 2 Metern. Weitere Schutzmaßnahmen entnehmen Sie bitte den Aushängen im ABEX.
Ihr Außendienst:
Ihr Ansprechpartner im Außendienst ist für Sie telefonisch jederzeit erreichbar. Wenn Sie es wünschen, können Sie auch telefonisch und per E-Mail einen persönlichen Termin unter Einhaltung der gebotenen Sicherheits- und Hygienevorgaben vereinbaren.
Jeder Tag bringt aktuelle neue Veränderungen. Als Ihr Großhandelspartner sind wir dafür bestens aufgestellt und können schnellstmöglich reagieren. Das oberste Gebot der Stunde heißt in diesen Zeiten situationsgerechtes und besonnenes Agieren. Genau nach dieser Maxime handeln wir. Bleiben Sie gesund!
Jürgen Windegger
Von Profis für Profis!
Wir sehen uns auf den Straßen von NRW!