Herzlich Willkommen - Karrierestart für 5 Azubis

20.08.2019

Zukunft gestalten im Großhandels-Unternehmen aus Wetzlar

Wetzlar, 01.08.2019 – Die Schule beendet, das Zeugnis in der Hand und alle Möglichkeiten vor Augen. Warum nicht einfach mit der richtigen Ausbildung und den richtigen Produkten mithelfen, die Welt zu retten?

Das haben sich unsere 5 neuen Azubis wohl gedacht und starten nun ihre Karriere bei uns, der PETER SPIES KG. Vom ersten Tag an sind sie fester Bestandteil unseres Teams und lernen die Branche von der Pike auf kennen.

Insgesamt bildet die PETER SPIES KG  derzeit 9 Azubis aus. Azubi-Verantwortliche fördern und fordern und nehmen sich Zeit, um die Stärken jedes Einzelnen gezielt zu fördern. Mit Erfolg. Mehr als 90 Prozent der Auszubildenden werden übernommen. Ihnen stehen damit vielfältige Karrieremöglichkeiten vor Ort und in der Gruppe offen. Jetzt beginnen für den Unternehmensnachwuchs spannende und abwechslungsreiche Ausbildungsjahre. Die PETER SPIES KG  sorgt für den berühmten Blick über den Tellerrand – etwa durch Werksfahrten zu Herstellern oder durch Praktika beim Fachhandwerk. Vor allem aber bietet das Unternehmen die Chance, von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Aufgaben, die begeistern.