Ausbildungsstart: Herzlich Willkommen Auszubildende des Jahres 2022

Fachlich gute AusbildungWir dürfen herzlichst unsere neuen Auszubildenden begrüßen. Seit dem 01. August 2022 haben sich sechs Auszubildende unserem Team angeschlossen. Sie wurden mit offenen Armen von dem gesamten Team, aber insbesondere von Geschäftsführer Rainer Assion und den beiden Ausbildungsleitern Lea Goßling und Andreas Eckermann, zu dem jährlichen traditionellen Business-Knigge-Kurs in unserem Haupthaus in Dülmen, empfangen.

Die sechs aufgeweckten Auszubildenden erlernen die Ausbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement und sind verteilt auf unsere Standorte in Dülmen, Oer- Erkenschwick, Velen-Ramsdorf und Hattingen. Die Ausbildung startet auch für die diesjährigen Auszubildenden wieder in der Logistik, wo sie die Arbeitsabläufe und Funktionen des Großhandels kennenlernen. Unsere Ausbildungsleiter sind sich sicher, dass die neuen Auszubildenden sich schnell bei uns wohl fühlen werden und in das Team und die Prozesse des Unternehmens problemlos herein finden.

Wir sind positiver Ansicht, dass wir auch bei diesem Wurf an jungen Menschen mit einer harmonischen und qualitativen Berufslaufbahn in unserem Unternehmen sprechen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen euch alle herzlich Willkommen! Auf einen angenehmen Start bei der Elting KG!

 

Ausbildung ELTING KG - 6 neue Auszubildende am 01.08.22 gestartet

Personen auf dem Bild von links nach rechts:
Jasmin Eilers (Hattingen), Isabell Schwering (Velen-Ramsdorf), Leon Schulze Temming (Dülmen), Lea Goßling (Ausbildungsleiterin), Nurmina Karabas (Oer-Erkenschwick), Chantal Zygla (Dülmen), Didona Gavrani (Hattingen), Andreas Eckermann (Aubsildungsleiter)

Weitere News

Alle News