Betriebsausflug vom 27. August 2022

Am Samstag, den 27. August 2022 fand unser Betriebsausflug statt. Wir haben unseren Tag mit dem Treffpunkt um 10.00 Uhr am Dülmener Hof begonnen. Von hier begann unsere Reise mit erstem Stopp am Hotel Merfelder Hof, Dülmen, wo wir die restlichen Kollegen*innen mit dem Bus eingesammelt haben. Insgesamt waren ca. 75 unserer Mitarbeiter*innen aus all unseren Standorten vertreten. Mit dem Bus des Reisedienstes Lücke wurden wir dann erfolgreich nach Wesel gebracht. Hier ging es los mit unserer Schiffsfahrt über den Rhein. Vier Stunden haben wir insgesamt zusammen auf dem Schiff verbracht, wo wir sehr leckeres Essen und kühle Getränke mit guten Gesprächen verbinden durften. Nach der Schiffsfahrt ging es wieder zurück nach Dülmen, wo wir uns mit direktem Ziel zum Dülmener Hof begeben haben. Hier durften wir uns im gesamten Saal sowie Biergarten ausbreiten. Angerichtet mit einem umfangreichen Buffet und guter Musik haben wir dort den Abend ausklingen lassen. Die Tanzfläche blieb natürlich auch nicht unberührt. Um ca. 02.00 Uhr morgens war unser schöner Tag dann vorbei. Mitarbeiter mit weiter entfernten Wohnorten durften entweder im Dülmener Hof oder Merfelder Hof die Nacht verbringen. Alle aus der Umgebung sind privat oder von unserem internen vereinbarten Fahrdienst heile nach Hause gebracht worden.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle einmal besonders bei dem Organisations-Team bedanken für die einwandfreie Tagesplanung sowie bei allen die da waren und den Tag mit uns einzigartig und schön gemacht haben. Danke Team-Elting!

Weitere News

Alle News