Improtheater 30. März bei Elting!

Improtheater 30. März 2023 bei der Firma Elting!
 
Was ein Abend! ???? Wir hatten letzte Woche Donnerstag das Improvisationstheater "IMPRO 005" zu Gast in unserer ELEMENTS-Ausstellung Dülmen. Es war eine faszinierende und so einzigartige Improshow, welche es noch nie gab und auch so nie wieder geben wird!
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Darstellern von IMPRO 005 bedanken für eine so amüsante und packende Improshow und natürlich auch bei dem Kulturteam-Dülmen der Stadt Dülmen, welches mit uns dieses Event geplant und veranstaltet hat! Ein ganz großes Danke auch an die zahlreich erschienen Zuschauer! Ohne euch wäre die Show gar nicht erst möglich gewesen.
 
Wir freuen uns auf das nächste mal! ????
 
DANKE!
-Team Elting

Weitere News

  • Ausbildungsstart: Herzlich Willkommen Auszubildende des Jahres 2023

    Wir freuen uns über unsere neuen Auszubildenden! Zum 1. August 2023 haben sich vier Auszubildende dem Team Elting angeschlossen. Sie wurden von dem gesamten […]

  • Markentag 2023

    MARKENTAG 2023 Wir haben letzte Woche Samstag, am 18.02.2023, unseren ersten internen Markentag veranstaltet. Alle unsere Mitarbeiter*innen im Außen- und […]

Alle News