MARKENTAG 2023Gruppenbild Elting KG im Hotel Seehof

Wir haben letzte Woche Samstag, am 18.02.2023, unseren ersten internen Markentag veranstaltet. Alle unsere Mitarbeiter*innen im Außen- und Innendienst, ABEX und unseren ELEMENTS-Ausstellungen haben teilgenommen und konnten somit einen tiefergehenden Eindruck unserer Marken und Exklusivlieferanten erhaschen. Auch unsere Auszubildenden und das Marketing-Team haben sich dieses Event nicht entgehen lassen! 

Im Hotel Seehof in Haltern am See haben wir uns nach einem gemeinsamen Frühstück mit der Frage beschäftigt: „Was ist eigentlich eine Marke?“. Natürlich fehlte es uns auch nicht an einem köstlichen Mittags-Buffet sowie Berlinern mit den Logos unserer Exklusivmarken VIGOUR, CONEL und COSMO, welche nochmal eine kleine Stärkung zwischendurch brachten. 

Ein sehr großes Dankeschön auch an die Geschäftsführer CORDES & GRAEFE, VIGOUR und CONEL für die Video-Zuschaltung. So konnten wir noch nähere Einblicke und Fakten zu den Marken gewinnen. Das Sonder-Dankeschön geht an Herrn Lüken, Geschäftsführer COSMO, welcher extra den weiten Weg auf sich genommen hat, um persönlich die Marke vorzustellen.

Die Stimmung war vor, während und nach dem Tag durchweg positiv und wir sind G.U.T. informiert und motiviert aus dem Tag rausgegangen.

Danke, an alle die dabei waren!

- Team Elting

Weitere News

  • Improtheater 30. März bei Elting!

    Improtheater 30. März 2023 bei der Firma Elting! Was ein Abend! Wir hatten letzte Woche Donnerstag das Improvisationstheater "IMPRO 005" zu Gast in unserer […]

  • Betriebsausflug vom 27. August 2022

    Am Samstag, den 27. August 2022 fand unser Betriebsausflug statt. Wir haben unseren Tag mit dem Treffpunkt um 10.00 Uhr am Dülmener Hof begonnen. Von hier […]

Alle News