FELDTMANN GEBÄUDETECHNIK KG APP-Day begeistert ABEX-Kunden

Erfolgreiche Kundenaktion der FELDTMANN GEBÄUDETECHNIK KG. In vier unserer Hamburger ABEXe heißt es diesen Monat: APP-Day mit Snack!
Die Online-Betreuer des Hauses machten den Besuchern richtig Lust auf das neue ONLINE PLUS und die neuen Möglichkeiten der G.U.T. APP. Die Digitalisierung verändert die Branche und beschleunigt das Arbeiten: Wir stehen unseren Kunden mit Top-Service zur Seite.
 
Einfacher Aufbau, großartige Resonanz: Stehtisch, Tablet, Smartphone und ein APP-Aufsteller, dazu noch heiße Würstchen und ein paar nützliche Werbemittel – schon stand die ABEX-Beratungsplattform. Im Vorfeld hatte der Außendienst auf die Veranstaltungen hingewiesen – und die Kunden kamen. Unter ihnen Fachhandwerker, die ONLINE PLUS bereits nutzen, aber auch Monteure, die neu für den Online-Shop begeistert werden konnten. „Ein Kunde stand um 6.55 Uhr in Rahlstedt vor der Tür des ABEX und sagte: „Ich komme nur wegen der APP“, erinnert sich Bianca Wilke, die als Online-Betreuerin die Beratungen durchführte.
Es hat sich gelohnt. Wilke: „Die Kunden waren offen für etwas Neues, zückten gleich ihr Handy. Nach der Beratung fiel häufig der Satz: „Das brauche ich! Wo bekomme ich die Kennwörter her?“
Die Kundengespräche boten darüber hinaus die Chance, weitere Leistungen und Mehrwerte aufzuzeigen und Ideen für Verbesserungspotenzial zu besprechen.

Weitere News

Alle News