Laufend spenden mit dem RUN4WATER-Lauf von Viva con Agua

Für die meisten von uns ist ein dauerhafter Zugang zu sauberem Wasser selbstverständlich.

Doch weltweit haben viele Menschen leider immer noch keinen Zugang zu sauberem Wasser.

Das muss sich ändern!

Um einen kleinen Schritt in die richtige Richtung zu machen haben wir in der vergangenen Woche am RUN4WATER Spendenlauf von Viva con Agua teilgenommen.

9 LäuferInnen - 169,4 Km. Jede*r auf seiner eigenen Strecke und doch durch die Aktion virtuell miteinander verbunden.

Für jeden gelaufenen Kilometer spenden wir als G.U.T. Glaser KG 1€.

Weitere News

  • Weltbienentag

    Am 20. Mai 2018 wurde der "Weltbienentag" ins Leben gerufen. Gerade in diesem Jahr haben es die Bienen auf Grund der Witterungsverhältnisse noch einmal […]

  • Internationaler Tag des Energiesparens

    Nachhaltigkeit spielt eine immer wichtigere Rolle in unserem alltäglichen Denken und Handeln. Heute, am internationalen Tag des Energiesparens, bietet sich die […]

Alle News