Aus der Beute direkt auf den Löffel - Honigernte August 2021

Wir - die G.U.T. Handel KG - durften live bei der diesjährigen Honigernte dabei sein. Wir haben spannende Einblicke erhalten, konnten dem Experten die ein oder andere Frage stellen und sogar etwas Honig direkt vor Ort probieren.

Alle Häuser haben letztes Jahr zusammen insgesamt 619,5 kg Honig geerntet. Wir sind gespannt wie viel es dieses Jahr wird.

Wir freuen uns mit unseren Beuten einen kleinen Beitrag gegen das weltweite Bienensterben beizutragen! 

Weitere News

  • SERVICE POWER 2022 "ONLINE PLUS"

    Liebe Kunden, rund um die Uhr G.U.T. unterwegs – und das sieben Tage die Woche: ONLINE PLUS kennt keine Ladenschlusszeiten. Seit Gründung der G.U.T.-GRUPPE im […]

  • 53. Osnabrücker Bergrennen

    Automobilsportfreunde aufgepasst! Am 21./22. August 2021 wird eine der beliebtesten Automobilsportveranstaltung in Nord- und Westdeutschland - das Int […]

Alle News