Ein Baum für jeden neuen Auszubildenden

Für jeden Azubi ein Baum - Bäume pflanzen für eine grünere Umwelt!

Wir freuen uns über fünf weitere G.U.T.e Bäume im Hasepark in Osnabrück.
Bei sonnigem Wetter wurden heute am Haseufer fleißig die Schüppen geschwungen. Auch in diesem Jahr pflanzen unsere Auszubildenden wieder ihre eigenen Obstbäume wie z.B. Birnen-, Mirabellen-, Pflaumen-, Apfel- und Kirschbäume. Unsere Azubis sind somit stolze Stadtbaum-Paten.

Mit dieser Aktion möchten wir uns nicht nur für den Umweltschutz einsetzen, sondern auch unseren Azubis zu Beginn ihrer Ausbildung verdeutlichen, wie wichtig die Umwelt für unser aller Leben ist. Sowohl für Mensch als auch für Tier.

Weitere News

  • 53. Osnabrücker Bergrennen

    Automobilsportfreunde aufgepasst! Am 21./22. August 2021 wird eine der beliebtesten Automobilsportveranstaltung in Nord- und Westdeutschland - das Int […]

  • Don‘t Worry – Be(e) Happy!

    Minusgrade und Schnee? Wie kommen die Bienen eigentlich damit klar? Da es die Biene schon seit Millionen von Jahren auf unserer Erde gibt, weiß sie bereits, wie […]

Alle News