Keine Angst vor neuer Google-Strategie – bleiben Sie sichtbar!

‚Mobile First‘ lautet Googles neue Strategie, die auch Fachhandwerksbetriebe – insbesondere die, die noch mit einer älteren Webseite online sind – zum Verhängnis werden könnte. Denn wer seinen Webauftritt nicht für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert hat, wird schon ab März 2021 mitunter nur noch schwer via Google zu finden sein.

Ob auch Deine Webseite betroffen ist und wie Dir die WebBox zu mehr Sichtbarkeit verhelfen kann, erfährst Du unter:

https://www.gut-gruppe.de/de/weiter-sichtbar-trotz-neuer-Google-Strategie

Weitere News

  • G.U.T. Trinkwassertag 2021

    Trinkwasserschutz und die Rolle des Fachhandwerks Ein moderierter Livestream am 22.03.2021 An die Qualität des Trinkwassers stellen wir hohe Anforderungen. Wie […]

  • Don‘t Worry – Be(e) Happy!

    Minusgrade und Schnee? Wie kommen die Bienen eigentlich damit klar? Da es die Biene schon seit Millionen von Jahren auf unserer Erde gibt, weiß sie bereits, wie […]

Alle News