Herzlich Willkommen Jörg!

Herzlich Willkommen Jörg!

Das Team der G.U.T. Handel vergrößert sich. Seit November unterstützt uns Jörg Laugemann im Außendienst.

Wir freuen uns, dass wir Jörg als Verstärkung für unsere Außendienst-Mannschaft gewinnen konnten und begrüßen ihn ganz herzlich als einen Teil des G.U.T. Teams. Wir wünschen Dir weiterhin einen G.U.T.en Start bei uns! 

 

Sie wollen auch Teil unseres Teams zu werden? Unter https://www.gut-gruppe.de/unternehmen/handel-kg/karriere haben wir aktuell weitere Stellen ausgeschrieben!

Weitere News

  • Herzlich Willkommen Michael!

    Das Team der G.U.T. Handel vergrößert sich. Seit dem neuen Jahr unterstützt uns Michael Haver im Zentralverkauf. Wir freuen uns, dass wir Michael als […]

  • Herzlich Willkommen Tobias und Michael!

    Herzlich Willkommen Tobias und Michael! Das G.U.T. Handel Team wächst weiter. Seit September unterstützen uns Tobias Bußmann und Michael Stadtmann. Tobias wird […]

Alle News