Biene G.U.T - alles G.U.T.

G.U.T. liegt der Umweltschutz am Herzen und wir sprechen nicht nur darüber, sondern tun auch aktiv etwas für die Umwelt.

Unsere Umweltaktion 2017 dreht sich rund um die Biene. In Zusammenarbeit mit Bee-Rent haben wir nun unser eigenes Bienenvolk und hoffen, dass sich die emsigen kleinen Wesen gut um die Natur rundherum kümmern. 

Wer mehr Details zu unserer spannenden Umweltaktion möchte, der kann sich hier informieren: https://www.gut-gruppe.de/umwelt-aktion

Auf unserer Facebookseite "GUT Hennecke KG" halten wir euch auf dem Laufenden über unsere neuen Mitarbeiter.

Weitere News

  • Über Bienchen für Blümchen

    Das "U" steht für Umwelttechnik. Und die Umwelt ohne Technik liegt uns ganz besonders am Herzen. Als das Bienensterben offensichtlich und deutlich wurde […]

  • 4. Umwelttag der G.U.T. Hennecke

    Am 12.11.2016 haben sich die Mitarbeiter und Familien der G.U.T. Hennecke KG früh morgens am Wildpark Schwarze Berge in Rosengarten für den diesjährigen […]

Alle News