Unterstützung für den Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Seevetal e.V"

Es ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. Und weil wir wissen, in welch priveligierter Situation wir stecken, haben wir einen Spendenscheck übergeben.

Weihnachten 2019 verzichteten wir erstmalig auf den Versand von gedruckten Weihnachtskarten. Das ist nicht nur G.U.T. für die Umwelt, das daraus entstandene Ersparnis spendeten wir an Hilfe für krebskranke Kinder Seevetal e.V. 

Der Verein wurde im Jahr 1997 durch eine Elterninitiative gegründet und sammelt Spenden für krebskranke Kinder und deren Angehörige. Besucht die Seite, informiert euch über deren Tätigkeit und - was das Wichtigste ist: Spendet! Jeder Euro zählt.

Wir danken dem Verein für die großartige Arbeit und wissen: hier geht jeder Euro direkt zu den Kindern!

Spendenscheck Übergabe

Weitere News

  • Selbstverständlichkeit des Trinkwassers

    Trinkwasser ist für uns in Deutschland so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen, und so verwenden die meisten von uns kaum einen Gedanken auf das Thema […]

  • Über Bienchen für Blümchen

    Das "U" steht für Umwelttechnik. Und die Umwelt ohne Technik liegt uns ganz besonders am Herzen. Als das Bienensterben offensichtlich und deutlich wurde […]

Alle News