Wir suchen! Suchst du auch?

Werde Teil unseres Innendienst-Teams!

Du telefonierst gerne? Für dich gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen? Beim Gedanken an Heizsysteme wird dir ganz warm ums Herz? Du schätzt Teamarbeit? Die Umwelt liegt dir am Herzen?

Alle Fragen mit „Ja“ beantwortet? Na dann sind das doch die besten Vorraussetzungen, schnell auf unsere Stellenangebote zu klicken! Bewirb dich! Wir freuen uns über Menschen, die das Thema „Heizung“ nicht kalt lässt!

 

Weitere News

  • Bahn frei für Azubis 2024

    Jetzt seid ihr gefragt! Wir suchen Azubis für das Jahr 2024. Bock, in einem richtig coolen Team zu lernen? In einem modernen Unternehmen? Mal was anderes zu […]

  • 10 Jahre G.U.T. Hennecke KG

    10 Jahre oder 3650 Tage oder 87600 Stunden alt. Eine Zeit, in der eine Menge passieren kann. Zum Beispiel ein Unternehmen namens G.U.T. Hennecke KG gründen und […]

Alle News