"Tag der Ausbildung" 2019 im BBZ

Am 16. November war es wieder soweit und im BBZ (Berufsbildungszentrum Norderstedt) fand zum wiederholten Mal der "Tag der Ausbildung" statt.

Wir haben als einer von rund 60 Ausstellern die Gelegenheit genutzt, uns Norderstedter Schülern als Ausbildungsbetrieb zu präsentieren, tatkräftig unterstützt von unseren drei derzeitigen Auszubildenden.

Rückblickend freuen wir uns über gute Gespräche und abgegebene Bewerbungen.

Weitere News

  • Trinkwasser - unser wichtigstes Lebensmittel

    Wie wichtig Hygiene ist, ist uns allen in den vergangenen Monaten deutlich vor Augen geführt worden. Eine bedeutende Rolle spielt auch das Thema […]

  • Bienenwissen für Grundschüler

    Sie sehen auf dem Foto ein wenig aus wie kleine Astronauten, tatsächlich handelt es sich bei den "kleinen weißen Männchen" jedoch um wissbegierige […]

Alle News